FAQ

Ihr habt Fragen? Vielleicht findet ihr hier ja Antworten! 😉
Sonst schreibt uns, wir helfen euch gern weiter. Auch das FAQ will ja noch erweitert werden!

Wo finde ich anstehende Aktionen?

Ganz einfach: Hier!
Auch auf Social Media (auf der Website ganz unten verlinkt) findest du aktuelle Ankündigungen.
Wenn du dich auch für Alles weitere interessierst, das Fridays For Future Landshut so macht, dann schau gern auch bei Aktuelles vorbei 🙂

Wie kann ich euch unterstützen?

1. Auf Demos gehen!!
2. Mit Mitmenschen über Klimakrise reden
3. Spenden – aktuell haben wir noch kein eigenes Spendenkonto, spendet aber gern an das bundesweite Spendenkonto oder werft auf Demos etwas in unsre Spendendose 🙂

Wie kann ich bei euch aktiv werden?

Schreib uns eine Mail oder eine Direktnachricht auf Social Media (Link ganz unten auf der Website.
Du kannst auch in unsere Info-Gruppe auf WhatsApp kommen, dort findest du in der Gruppenbeschreibung weitere Infos! Am besten schaust du Mal bei unserem wöchentlichen Plenum (Organisations-Treffen) vorbei – die Termine erfährst du in der Info-Gruppe oder auf Anfrage per Mail!
Wir freuen uns immer über neue Gesichter & zu tun gibts auch nie zu wenig 😉